News

Bezirksjungschützenratsitzung am 23.10.2015

Am 23.10.2015 findet um 19:00 Uhr im Sportheim in Haaren die zweite ordentliche Bezirksjungschützenratsitzung 2015 statt.

Wir laden alle Jungschützenmeister, Stellvertreter und Fahnenschwenkerobleute herzlich ein. Nach der Versammlung gibt es noch einen gemütlichen Teil mit einem kleinen Schießwettbewerb. 

Bezirksjungschützentag am 18.04.2015

Am 18.04. fand in Grundsteinheim der Bezirksjungschützentag 2015 statt. Nach der Messe am Ehrenmal, zelebriert durch Bezirkspräses Martin Göke, konnte Bezirksjungschützenmeisterin Jennifer Gutzeit rund 400 Teilnehmer begrüssen.

Den Bezirkspokal für Mannschaften konnte in der Schülerklasse der Schützenverein Haaren und in der Jugendklasse die Mannschaften der Schützenbruderschaft Anreppen erringen. Beim Bezirksschülerprinzenschiessen siegte Raphael Kleine (Bentfeld) mit 28 Ringen vor Jonas Renkamp (Verlar). Björn Raschper (Verne) sicherte sich mit 27 Ringen den Titel des Bezirksprinzen vor Alexander Peitz (Anreppen). Diese 4 Prinzen haben sich für das Diözesanprinzenschiessen in Stukenbrock-Senne am 10.05. qualifiziert.

>>> Bilder des Bezirksjungschützentages

>>> Ergebnisse